Hallo ihr Lieben,

oh wie schnell doch die Zeit vergeht, geht es euch auch so? Da bereitet man sich den ganzen Dezember auf die freien Weihnachtstage vor und schwubs ist es auch schon alles wieder vorbei. Aber ich muss sagen, wir haben die freie Zeit mit der Familie wirklich sehr genossen, denn der Dezember war dieses Jahr echt vollgepackt mit Terminen.

Auch habe ich endlich mal Zeit gefunden, mein Bastellreich ein wenig aufzuräumen, um Platz für Neues zu schaffen  😉 und da mein Mann und ich uns so über die vielen Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag am 22. Dezember und die viele liebe Weihnachtspost gefreut haben, werde ich unter all den lieben Kommentaren noch 6 weitere Preise, die mir beim aussortieren unter die Finger gekommen sind, verlosen 🙂 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 062

So gibt es zusätzlich zu den vier Stempelsets als fünften Preis noch den Prägefolder Eiskristall, als sechsten Preis eine Packung Simply Styled Accessoires in olivgrün, als siebten Preis ein Stempelkissen in der Farbe Baiblau…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 063

als achten Preis eine Stampin Up Einkaufstasche, als neunten Preis eine Packung Kordel in Aquamarin und als zehnten Preis noch einen Stampin Write Marker in Hell Rosa dazu  🙂 .

Um euch jetzt aber nicht länger auf die Folter zu spannen, kommen wir schnell zur Auslosung des 22. Adventskalendertürchens  🙂 . Da unserer Kinder heute Freunde zum spielen zu Besuch hatten, habe ich diese ganz kurzfristig auch als Glückselfen eingespannt und…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 067

  • Den ersten Preis, das Stempelset Alle meine Minis und die Stanze hat gewonnen, die liebe Siegi, die Kommentar 100 abgegeben hat.
  • Den zweiten Preis, das Stempelset Frühlingsgefühle hat gewonnen, die liebe Wiltrud, die Kommentar 21 abgegeben hat.
  • Den dritten Preis, das Stempelset Gemusterte Grüße hat gewonnen, die liebe Katharina Herter, die Kommentar 53 abgegeben hat.
  • Den vierten Preis, das Stempelset Maddison Avenue hat gewonnen, die liebe Julia Müller, die Kommentar 92 abgegeben hat.
  • Den fünften Preis, den Prägefolder Eiskristall hat gewonnen, die liebe Elisabeth Thur-Schwarz, die Kommentar 17 abgegeben hat.
  • Den sechsten Preis, eine Packung Simply Styled Accessoires in olivgrün hat gewonnen, die oder der liebe Sascha, die oder der Kommentar 119 abgegeben hat.
  • Den siebten Preis, das Stempelkissen in Baiblau hat gewonnen, die liebe Esther, die Kommentar 38 abgegeben hat.
  • Den achten Preis, eine Stampin Up Einkaufsttasche hat gewonnen, die liebe Helga Lueger, die Kommentar 124 abgegeben hat.
  • Den neunten Preis, ein Paket Kordel in Aquamarin hat gewonnen, die liebe Sonja S., die Kommentar 105 abgegeben hat und…
  • den zehnten Preis, ein Stampin Write Marker in Hell Rosa hat gewonnen, die liebe Claudia V., die Kommentar 26 abgegeben hat.

Auch das 23. Türchen haben wir direkt mit ausgelost und die Stanzform Two Tags für die Big Shot hat gewonnen…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 064

die liebe Lisa-Marie, die Kommentar 102 abgegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch euch allen, bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit einer aktuellen Adresse per email bei mir, damit ich euch euren Gewinn zusenden kann  🙂 !

Viele liebe Grüße, eure Nadine