Hallo ihr lieben.

Oh die letzten Tage vergingen so schnell und ihr steckt mit Sicherheit genauso in den letzten Vorbereitungen wie wir  ;-) ! Öffnen wir aber nun das zweiundzwanzigste Türchen…

Adventskalender Stampin Up 22

und für und meinen Mann und mich hat dieser Tag eine besondere Bedeutung, denn genau vor neun Jahren haben wir geheiratet  :-) ! Ja ihr Lieben, heute ist unser Hochzeitstag und natürlich bekommt mein Mann auch eine Karte von mir.

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 040

Er liebt es eher schlicht und deshalb fiel meine Wahl auf das Stempelset Liebesgrüße, weil es so richtige Herzensbotschaften enthält  😉 . Das Herz habe ich in wassermelone zwei mal aufs Papier gestempelt und mit verschiedenen Herstanzen ausgestanzt. Diese habe ich dann nur ein bisschen versetzt mit 3d Klebepads auf die Karte geklebt und noch mit Sprenkeln versehen.

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 039

Schlicht aber doch wirkungsvoll, denn ein paar goldene embosste Kleckse geben der Karte noch einen edlen Touch und bin gespannt ob ihm die Karte gefällt, denn er ist mein bester Kritiker  😉 .

Da wir heute einen so schönen Grund zum feiern haben, gibt es heute gleich 4 Preise für euch zu gewinnen. Hinterlasst einfach bis zum 23. Dezember 23.59 Uhr Abends ein Kommentar  🙂 .

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 001

Der erste der gezogen wird, erhält das Stempelset Alle meine Minis mit passender Stanze…

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 002

der zweite der gezogen wird erhält das Stempelset Frühlingsgrüße…

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 003

der dritte der gezogen wird erhält das Stempelset Gemusterte Grüße…

Karte Stampin Up Liebe Love Card Valentin 004

und der vierte der gezogen wird erhält das Stempelset Madison Avenue.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und verabschiede mich für heute, denn wir möchten den Tag noch ein bisschen genießen 🙂 .

Herzliche Grüße,

eure Nadine