Hallo ihr Lieben!

Heute öffnen wir ein besonderes Türchen…

Blog Hop Logo

denn heute möchten wir euch ganz herzlich zu unserem kleinen Weihnachts Blog Hop vom Team Stempelmami einladen, um euch vielleicht noch die eine oder andere Inspiration für Weihnachten mit auf dem Weg zu geben. Da einige meiner Mädels noch über keinen eigenen Blog verfügen, hat die liebe Rabea für alle Mädels, die euch hin und wieder auch gerne inspirieren möchten einen eigenen Blog erstellt und ich wünsche euch auchdort, ganz viel Spaß beim stöbern  🙂 .

Ich habe mir für den heutigen Tag ein kleine Box ausgedacht, welche ich heute noch überreichen werde.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 049

Mit dem Umschlagboard war die Box schnell gewerkelt und da ich sie dieses mal als Explosionsbox belassen habe, habe ich mich als Verschluss für einen Deckel entschieden, den ich aus der tollen goldenen Folie aus dem Weihnachtsmini hergestellt habe.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 043

Natürlich darf auch ein bisschen Verzierung nicht fehlen und verschiedenes Schleifenband und Miniweihnachtskugeln, die ich beim großen Discounter auf dem Wühltisch fand, waren passend. Ein kleiner Dankesgruß aus dem Stempelset Tüpfelchen auf dem Geschenk, wurde hier noch silber embosst und als Anhänger an die Box gebunden.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 058

Da mir die Kombination aus den silber und gold embossten Schneeflocken meiner gestrigen gezeigten Box so gut gefiel, habe ich dieses hier noch einmal aufgegriffen und entfernt man das Schleifenband und den Deckel, fällt die Box explosionsartig auseinander. Mit goldnene Kugeln gefüllt, ein wirklich edles kleines Weihnachtpräsent, welches euch hoffentlich genauso gut gefällt wie mir  🙂 .

Von mir aus geht es jetzt weiter zu der lieben Rabea und bedanke mich vielmals bei der lieben Jenny von der ihr sicherlich zu mir gekommen seid  :-) .

Wir wünschen euch allen von ganzem Herzen viel Spaß beim “Ideen holen” und ich denke das sich alle Mädels über liebe Kommentare von euch freuen würden. Habt einen wunderschönen Tag und macht es euch gemütlich, viele herzliche Grüße,

eure Nadine