Hallo ihr Lieben,

unsere Kinder hatten heute ihren letzten Schultag und sind schon ganz aufgeregt, noch vier mal schlafen bis das Christkind kommt  😉 … es ist so schön diese Vorfreude mit anzusehen und damit auch ihr diese Vorfreude genießen könnt, öffnen wir schnell das 20. Türchen…

Adventskalender Stampin Up 20

und dahinter findet ihr heute eine kleine Geschenkidee die wir an die lieben Nachbarn, den Angestellten der Post und selbstverständlich auch an unseren Postboten als kleines Dankeschön für geleistete Dienste zu Weihnachten verteilen  🙂 .

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 021

Benutzt habe ich dazu die schöne Pillowbox, die ich mit Schneeflocken aus dem Stempelset Warmth & Wonder und Winterzauber mit Versamark aufgestempelt und Gold und Silberfarben embosst habe. Das sieht soooo edel aus, sodass ich die Box garnicht mehr aufwendig verzieren musste.

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 018

Ein bisschen weißes Organzaband aus der Restekiste, ein paar Glöckchen und ein silber embosster Gruß aus dem Stempelset Kreativ und selbsgemacht vollenden die Box bzw. Boxen, die noch mit leckeren Merci Bonbons und ein paar Talern befüllt werden  🙂 .

Damit auch ihr noch eine kleine Kleinigkeit für eure Geschenke vorbereiten könnt, gibt es heute neben dem Stempelset Warmth & Wonder mit der süßen Schneeflocke, auch noch ein Paket Designeranhänger Perfekte Präsente zu gewinnen…

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Pillowbox 059

denn diese kann man wunderbar bestemplen und als Anhänger an die Geschenke binden  🙂 . Einfach bis morgen früh 8.00 Uhr ein Kommentar abgeben und ich drücke euch allen feste die Daumen.

Herzliche Grüße,

eure Nadine

P.S.: Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für die viele liebe Weihnachtspost bei, Petra G. Daniela B., Svenja W., Christine P., Heidi A. und Tanja K. bedanken, denn ich habe mich sehr darüber gefreut  🙂 !!! Alle eure Werke werde ich natürlich auch nach Weihnachten hier auf meinem Blog zeigen, damit diese hier auch von euch bewundert werden können  🙂 !