Hallo ihr Lieben,

wow was war das gestern für ein Tag. Nicht nur das ich gestern mit einer sehr lieben Kollegin beim telefonieren, total die Zeit vergessen habe (es waren fast 4 Std. !!!), nein da wurde ich gestern noch in einer absolut durchorganisierten Aktion von meinen lieben Teammädels zu Weihnachten überrascht  🙂 ! Während mich die liebe Stephie am Telefon mit Fragen agbelenkt hatte um mich hinzuhalten, kam die liebe Heike mit ihrem Mann zu mir gefahren um mir mein Weihnachtsgeschenk zu überreichen  🙂 . Alle anderen Mädels waren zur gleichen Zeit in unserem Teamforum online um haarklein alles via Handy, Whats App etc. mitzubekommen, denn das Ganze wie erst hinterher von mir bemerkt, wurde von Heikes Mann Andreas per Kamera aufgenommen…. Ne, was habe ich mich darüber gefreut und ich DANKE DEN BESTEN TEAMMÄDELS DER WELT für diese wahnsinnig tolle Überraschung  🙂 . Da mir mein Geschenk wieder abgenommen wurde, denn ich darf es erst am Sonntag auspacken, kann ich euch noch kein Foto davon zeigen, aber das hole ich auf jedenfall nach, versprochen  🙂 .

Bei sovielen Überraschungen, darf man glaube ich schon einmal die Zeit vergessen und deshalb kommt hier nun ein kleines Doppeltürchen für euch.

Adventskalender Stampin Up 19

Dahinter findet ihr heute eine kleine Gutschein Idee, denn zur Weihnachtszeit werden diese immer sehr gerne verschenkt  🙂 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 041

Der Umschlag war mit dem Umschlagbrett sehr schnell hergestellt und als Verzierung habe ich einen Anhänger mit den Stanzformen der Tafelrunde ausgestanzt und mit dem Schriftzug des Stempelsets Kleiner Wunscherfüller weiß embosst.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 048

Das kommt auf dem Designerpapier Meisterwerke so richtig gut zur Geltung und ein paar goldene Glitzersterne und ein bisschen Fischgrätenband bilden den Abschluss. Den Anhänger habe ich nur auf der linken Seite mit 3d Klebepads befestigt, sodass man die Lasche des Umschlages zum verschließen, einfach unter den Anhänger schieben kann  🙂 .

Da ich gestern so die Zeit vergessen habe, wandert heute, ihr könnt es euch sicherlich schon denken  😉 , ein Gutschein, der während der Sale A Bration Zeit eingelöst werden darf, im Wert von fünfzehn Euro in den Lostopf.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Envelope Punch Board 042

Einfach bis morgen früh 6.00 Uhr ein Kommentar abgeben.

Ich drücke euch allen feste die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Herzliche Grüße,

eure Nadine