Ohhh ihr Lieben, sprachen wir nicht gestern noch von einem Glückstag an einem Freitag den 13. ? Also ich bin ja wirklich nicht abergläubisch, aber mein Mann hat gestern echt den Vogel abgeschossen, wie wir Niederrheiner zu sagen pflegen  😉 …… Nicht nur das er mit unserem Auto einen kleinen Pöller kurz geknutscht hat, nein, da muss er sich gestern Abend auch noch an der Ecke unserer Dunstabzugshaube sowas von feste den Kopf stoßen, sodass er nun ein Loch darin hat.

Ne, ich sags euch, für diese Woche ist es an ertragbarem echt genug  😉 .

Öffnen wir aber nun ganz schnell das 14. Türchen…

Adventskalender Stampin Up 14

und dahinter findet ihr heute eine Geschenkbox, die ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt habe. Dieses Werkzeug ist echt klasse und die Umschläge allein sind schon super herzustellen, aber Boxen, das ist echt was für mich  🙂 . Ich probiere mich gerade durch sämtliche Größen und diese hier, habe ich dem Inhalt angepasst, den es heute für euch zu gewinnen gibt  🙂 !

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 002

Die Box hat eine Größe von 12 cm x 18,5 cm x 5 cm und ich habe sie aus einem 12″ x 12″ Bogen Designerpapier Stilmix hergestellt. Farblich passt das natürlich gerade sehr gut zu Weihnachten und, weil ich dieses mal keine Banderrole

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 004

zum verschließen der Box benutzt habe, habe ich diese einfach mit einem Magneten verschlossen und mit einer dicken aus 4 Schichten bestehenden Flockentanz Schneeflocke verziert (ein herzliches Dankeschön an meine liebe Freundin Susanne, für die Inspiration  :-* ).

Wenn ihr eine Box mit dem Envelope Punch Board aus Designerpapier herstellt, ensteht eine sogenannte Explosionsbox und ihr merkt schnell, das diese doch sehr „labbelig“ ist, da dass Designerpapier dünner ist als normaler Farbkarton. Hier kann ich euch entweder empfehlen, die Box mit einer Banderole zu verschließen, oder so wie ich es bei dieser Box gemacht habe, einfach die Seitenteile ans innere der Box festkleben und mit einem Magnetverschluss verschließen.

Auf dem Bild welches jetzt folgt, könnt ihr das an der kurzen Innenseite sehen, klickt zur Vergrößerung einfach auf das Bild und da ich euch ja den Inhalt als Gewinn versprach, gibt es für euch heute einmal einen Orginial eingepackten (ich habe hier meinen nur fürs Foto genommen) Stampin Up Color Spritzer zu gewinnen  🙂 !

Box Stampin Up Envelope Punch Board Card Box Karte 006

Einfach bis morgen Mittag 12.00 Uhr ein Kommentar abgeben und in den Lostopf hüpfen  🙂 .

Ich werde jetzt gleich erst einmal meine gerade eingetroffene Sammelbestellung von Dienstag umpacken und kann allen Gewinnern von Türchen 7 bis Türchen 13 sagen, das eure Gewinne seid heute auf dem Weg zu euch sind  🙂 .

Macht es euch gemütlich,

eure Nadine

P.S. Da unsere große Tochter Jana mit der Auslosung dran ist und sie zur Zeit sehr viele Termine hat, mit 13 J.  😉 …, werden wir die Auslosung von Türchen 13 und 14 morgen nachholen  🙂 .