Ohhh ihr Lieben, es ist Halbzeit 🙂 ! Habt ihr auch schon alle Wünsche besorgt, oder seid ihr dieses Jahr genauso spät dran wie wir 😉 ? Hach, Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich, oder *lach* ?
Drum öffnen wir schnell das 12. Türchen…
und dahinter verbergen sich heute, die anderen beiden Weihnachtskarten, die ich mit dem Designerpapier Meisterwerke gewerkelt habe,
denn auch Restepapierstreifen kann man sehr gut zur Kartengestaltung verwenden 🙂 .
Einfach den Streifen mit einer Bordüre verschönern und auch hier mit ein paar Sprutzlern, Glöckchen, Sterne und…
lieben Weihnachtsgrüßen, hier verwendet Perfekte Pärchen und Rund ums Weihnachtsfest, verzieren. Genau wie die beiden anderen Karten, schlicht, einfach und doch wirkungsvoll und ich weiß nicht, ob ihr das auf den Fotos richtig sehen könnt, aber die Muster des Designerpapiers sehen und fühlen sich in echt so an, als wären sie mit Klarlack embosst und das sieht wirklich total schön aus 🙂 ! Ihr wisst ja, ich liebe embossen und auch Glitzer und… hab ich noch was vergessen, ach jaaaa und Perlen und Glitzersteine… 😉 !
Für euch wandern heute aber erst einmal ein paar liebe Weihnachtsgrüße in den Lostopf.
Also schnell bis morgen früh 6.00 Uhr ein Kommentar abgeben 🙂 .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und wir lesen uns morgen wieder,
eure Nadine
P.S. Einige von euch hatten nach den weißen Glöckchen gefragt. Diese habe ich dieses Jahr bei Ernstings gekauft, die gibt es da aufgereit auf einem Stern oder Herz in verschiedenen Größen und soweit ich weiß, bekommen sie diese jedes Jahr wieder 🙂 .