Guten morgen ihr Lieben,

damit es für euch nicht zu all zu verwirrend wird, werde ich die Auslosungen seperat zeigen, bevor ich jeden Tag ein neues Türchen öffne und die Kommentarauslosungen werden von mir immer von unten, vom ersten abgegebenen Kommentar, nach oben, bis zum letzten abgegebenen Kommentar, gezählt.

Kommen wir aber nun zur Auslosung des 8. und 9. Adventskalendertürchens. Wie alle von euch schon richtig vermutet hatten, verbarg sich in der Überraschungstüte von Türchen 8 eine Stanze für die Big Shot …

Anleitung Tutorial Stampin Up One Sheet Box Kuesschen Box 028

und die Big Shot Stanze Zierlaschenumschlag hat gewonnen….

Anleitung Tutorial Stampin Up One Sheet Box Kuesschen Box 026

die liebe Lisa, die Kommentar 112 abgegeben hat.

Und den Designerpapierblock Eiszauber von Türchen 9 hat gewonnen…

Anleitung Tutorial Stampin Up One Sheet Box Kuesschen Box 027

die liebe Anita, die Kommentar 50 abgegeben hat.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, bitte meldet euch innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich euch eure Gewinne zusenden kann  🙂 !

Viele liebe Grüße sendet euch, eure Nadine