Hallo ihr Lieben,

ich weiß ich bin spät dran  😉 , drum öffnen wir ganz flott das 9. Türchen…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 165

und dahinter befindet sich eine ganz einfache Clean and Simple Weihnachtskarte.  Dazu habe ich einfach nur ein bisschen Restedesignerpapier Eiszauber schräg geschnitten und auf die Karte geklebt…

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 171

und hinzu kamen noch drei silberne Glitzersterne in unterschiedlichen Größen und ein kleiner Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Grüße zum Fest. Da die Grundkarte in Cremeweiß in sich schon gespreckelt ist, war hier weiter nichts mehr nötig, deswegen clean and simple  😉 .

Hüpft mit einem Kommentar bis morgen früh 6.00 Uhr in den Lostopf….

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 120

denn heute gibt es das Designerpapier im Block Eiszauber für euch zu gewinnen  🙂 .

Ich wünsche euch ganz viel Glück und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S.: Da der Sohnemann heute den ganzen Tag unterwegs ist und er mit dem Zahlen aussuchen fürs 8. Türchen dran war, musste ich ihm versprechen die Verlosung auf morgen zu schieben. Demnach gibt es dann morgen gleich zwei Auslosungen  🙂 . Noch ein kleiner Hinweis wegen der Kommentare. Wenn ihr ein Kommentar abgegeben habt und ihr könnt es noch nicht sofort lesen, dann bitte nicht verzweifeln, denn ich muss viele Erstkommentare erst freischalten, bevor sie erscheinen  🙂 .