Hallo Ihr Lieben,

Da ich Euch in dieser Woche ja noch Karten mit den Stempelset´s aus dem Frühjahrsminikatalog der nur noch bis Ende April gültig ist, zeigen möchte, seht Ihr heute eine Karte, die ich mit dem Stempelset „Auf die Liebe“ gewerkelt habe. Dazu fällt mir spontan das Gedicht ein, das meine 11 jährige Tochter von Ihrem „Freund“ bekommen hat. Einige kennen es bestimmt noch von meinem alten Blog, aber ich fand dieses Gedicht so passend zu der Karte, das ich es euch nochmal aufschreiben möchte. Es ist so schön mit anzusehen, wie die heutige Jugend miteinander kommuniziert  😉 , hach 11 Jahre müßte man nochmal sein!

…. und hier nun das Gedicht:

Ohne Hello kein Kitty,
ohne Air kein bag,
ohne Teddy kein bär,
ohne Wein keine flasche,
ohne Life kein book


und OHNE DICH KEIN MICH.

Ist das nicht süß geschrieben? Meine Tochter war ganz gerührt und hat es natürlich auch direkt ihren Freundinnen erzählt, wirklich süß  😉 !!!

Ich habe hier mit den Farben flüsterweiß und chilli gerabeitet. Das Herz sowie den Spruch sind in der Farbe chilli embosst, denn so kommt alles noch ein bisschen besser zur Geltung. Der weiße Hintergrund ist mit der Prägefolder Schablone Perfect Polka Dots geprägt worden, bevor ich das große Herz mit 3 D Klebepads aufgeklebt habe. Zum Schluß noch ein paar Glitzersteinchen dazu und fertig ist die Karte.

Mein Mann fand sie toll und sagte, diese könnte man sehr gut auch als Einladungskarte zu einer Hochzeit nutzen, da sie schlicht ist und doch etwas originelles an sich hat. Hmmm, ob er recht hat, was meint Ihr  😉 ?

Viele Liebe Grüße sendet Euch,

Eure Nadine