Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Adventssonntag und hoffe ihr genießt die Vorweihnachtszeit mit nicht ganz so viel Stress und Hektik  🙂 . Öffnen wir aber nun das 8. Türchen des Adventskalenders…

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 031

und dahinter wird es heute für euch goldig, denn gold ist das neue schwarz, so wurde es uns zumindest auf der Convention erzählt  😉 . Also ran ans goldene Winterzauber Schneeflocken embossen, das ist genau das richtige für Fräulein Nadine, denn gold passt ebenso wie silber und rot in diese schöne Jahreszeit.

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 032

Natürlich darf auch „eine Kleinigkeit für jemand ganz besonderen“ mit einem roten Schleifchen und einer zarten Winterblüte nicht fehlen und was sich in der Tüte befindet, nun dass, das ist heute meine Überraschung für euch  🙂 !

Ein bisschen könnt ihr es vielleicht schon auf dem Foto erkennen, ABER um in den Lostopf zu hüpfen würde ich gerne von euch wissen, was ihr denn so ungefähr meint, welche Überraschung darin versteckt ist  🙂 .

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 036

Da heute das Türchen erst so spät aufgegangen ist, habt ihr bis Montag Mittag 12.59 Uhr Zeit um in den Lostopf zu hüpfen und ich wünsche euch allen viel Spaß und viel Glück dabei  🙂 .

Kommen wir aber noch schnell zur Auslosung des 7. Türchens und von 69 abgebenen Kommentaren, hat sich Jana die Zahl 24 ausgesucht…

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 037

Den This and That Drehstempel im Advent hat gewonnen, die liebe Monika, die Kommentar 24 abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Monika, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Genießt den 2. Adventssonntag und ich sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine