Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust auf das nächste Türchen? Ja  😉 ? Ok, dann öffnen wir nun das 7. Türchen…

Adventskalender Stampin Up 7

und dahinter findet ihr heute ein Minialbum, gefüllt mit Weihnachtsanhängern.

Minialbum Stampin Up Christmas Tags Tag Anhaenger 003

Beste Wünsche „fürs neue Jahr“ die ihr im gleichnamigen Stempelset findet, kommen auf die Vorderseite und wenn man das Album an der Schleife öffnet…

Minialbum Stampin Up Christmas Tags Tag Anhaenger 005

findet man ein Innenteil mit Einstecktaschen aus Transparentpapier (Vellum), in welchem man vier Anhänger zur Aufbewahrung reinstecken kann.

Minialbum Stampin Up Christmas Tags Tag Anhaenger 007

Die vier lieben Weihnachtsgrußanhänger, die als Idee von Frau Pauli auf der Städtetour gezeigt wurden, habe ich mit den „Gorgeous Grunge“ Klecksen, dem wunderschönen „Wunschzettel“ Nikolaus, dem tollen „Special Season“ Tannenbaum und lieben „Wunderbaren Weihnachtsgrüßen“ oder Sprüchen des This and That Advents Drehstempels bestempelt und können später noch als Anhänger für Geschenke genutzt werden  🙂 .

Wandelt die Anhänger ab und schmückt sie mit Fotos von euch oder euren Kindern und schon habt ihr ein kleines Weihnachtsminifotoalbum, über das sich Eltern, Großeltern, Tante und Onkel mit Sicherheit freuen werden  🙂 .

Damit auch ihr ein paar Weihnachtsgrüße zur Hand habt, gibt es für euch heute den Drehstempel This and That im Advent zu gewinnen.

Minialbum Stampin Up Christmas Tags Tag Anhaenger 014

Hüpft einfach wieder bis 23.59 Uhr mit einem Kommentar in den Lostopf  🙂 .

Kommen wir aber noch zur Auslosung des 6. Türchens und von 122 abgebenen Kommentaren, hat sich Nele die Zahl 82 ausgesucht…

Minialbum Stampin Up Christmas Tags Tag Anhaenger 015

Das Stempelset Wunschzettel, die Geschenktüten und die Schneepaste hat gewonnen, die liebe Simone, die Kommentar 82 abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Simone, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Habt einen schönen Tag, HERZLICHEN DANK für euer fleißiges mitmachen und kommentieren und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine