Hallo ihr Lieben,

Hat der Nikolaus euch heute Nacht was hübsches in eurem Stiefel hinterlassen  😉 ?! Wenn nicht, dann öffnen wir mal schnell das 6. Türchen…

Adventskalender Stampin Up 6

und dahinter befindet sich heute eine gefüllte Nikolaus Geschenktüte für euch.

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 010

Die Geschenktüten im Chevron (Zick Zack) Design kann man ganz wunderbar mit einem schönen Anhänger verzieren. Passend zur Weihnachtszeit natürlich mit einem Nikolaus aus dem Stempelset Wunschzettel. Diesen habe ich in espresso aufgestempelt, mit einem Marker in Waldhimbeere coloriert….

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 015

und mit Schneepaste fluffige Akzente gesetzt. Ein paar Glitzersterne, Geschenkband, Leinfaden und den „Pack aus“ Spruch, den ihr im Drehstempel This and That Advent wiederfindet bilden hier den Abschluss der Verzierung. Schnell gemacht und sieht in echt noch viel schöner aus, besonders der Nikolaus mit der Schneepaste  😉 .

Passend zum heutigen Tag der Nikolaus natürlich auch für euch etwas hinterlassen und zwar einmal das Stempelset Wunschzettel, eine Tube Schneepaste und ein Paket Geschenktüten  🙂 .

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 004

Hüpft mit einem Kommentar, welches ihr dieses mal, bis morgen früh 6,59 Uhr hinterlassen könnt einfach in den Lostopf und ich wünsche euch ganz viel Glück  🙂 !

Kommen wir aber noch schnell zur Auslosung des 5. Türchens und von 112 abgebenen Kommentaren, hat sich unser Sohn Marvin die Zahl 110 ausgesucht…

Goodie Stampin Up Tuete Geschenktuete Christmas Give Away 018

Den Stempelset eine Kiste voller Grüße und das goldenen Embossingpulver hat gewonnen, die liebe Steffi, die Kommentar 110 abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine