Hallo ihr Lieben,

habt vielen lieben Dank für die vielen Lösungsvorschläge, des gestrigen Rätsels. Es hat mir ganz viel Spaß gemacht alle Kommentare mit euren Ideen durchzulesen und bei manchen musste ich echt schmunzeln  😉 . Bevor wir aber zur Auflösung kommen, öffnen wir das 4. Türchen…

Adventskalender Stampin Up 4

und dahinter verbergen sich heute zwei Weihnachtskarten, denn auch ich muss mich langsam ranhalten, damit ich noch rechtzeitig zum Fest welche versenden kann  😉 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 086

Im Designerblock Stilmix findet ihr diese tollen Designerpapiermuster, die ich als Hintergrund für beide Weihnachtskarten verwendet habe.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 091

Aus Papierstreifenresten in chili und savanne, habe ich einfach ein Fähnchen geschnitten und bei diesen kleine Sterne und Löcher ausgestanzt und dann mit 3d Klebepads auf die Karten geklebt.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 097

Goldene Glitzersterne und ein kleines Merry Christmas als lieben Weihnachtsgruß dazu und schon sind ohne viel Aufwand zwei schicke Weihnachstkarten fertig  😉 .

Wisst ihr schon was jetzt kommt  😉 ?. Na klar *lach*, damit auch ihr diese Karten zu Hause nachbasteln könnt, gibt es für euch heute einen Block Designerpapier Stilmix zu gewinnen.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 080

Einfach bis 23.59 Uhr ein Kommentar abgeben und in den Lostopf hüpfen  😉 .

Kommen wir aber noch schnell zur Auflösung des gestrigen Rätsels und ihr hattet natürlich alle recht, es ist ein Styroporglitzerstern den ich als Deko für unserem Adventskranz benutzt habe  🙂 .

Raetsel Stampin Up Adventskalender www.stempelmami.de 002

Als Antwort hat mir aber vollkommen Glitzerstern oder Stern genügt und von den 81 abgebenen Kommentaren, hat sich unsere Tochter Nele die Zahl 44 ausgesucht.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card

Die Stampin Write Marker hat somit gewonnen, die liebe Marie, die Kommentar 44 abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Marie, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Ich danke euch allen herzlich fürs mitmachen und wünsche euch einen schönen Tag. Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine