Hallo ihr Lieben,

heute öffnen wir das zweite Türchen…

Adventskalender Stampin Up 2

und ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare und euer mitmachen beim Gewinnspiel bedanken  🙂 !

Damit es direkt kreativ weiter geht, möchte ich euch heute eine verzierte Geschenkschachtel zeigen.

Box Stampin Up Adventskalender Geschenkschachtel 009

Mit der Bigz Geschenkschleifen Stanzform lassen sich ganz schnell Schleifen ausstanzen, die man super gut als Verzierung für jede Art von Geschenkschachteln nutzen kann.

Box Stampin Up Adventskalender Geschenkschachtel 011

Die Schleife habe ich einmal mit Glitzerpapier und Papier in der Farbe waldhimbeere ausgestanzt, zusammengesetzt und mit 3d Klebepads auf den Deckel der Schachtel geklebt. Weil da aber noch irgendetwas fehlte, habe ich noch ein bisschen Schleifenband, Engelshaar (was man nicht alles so in den Weihnachtskartons wiederfindet  😉 ) ein paar Glöckchen und ein kleines Etikett in Form einer Weihnachtskugel um die Schachtel und die Schleife gebunden. Ihr könnt diese Schachteln wunderbar mit selbstgebacken Keksen, leckerer Schoki oder anderen Dingen befüllen und habt so auf die Schnelle auch immer ein schönes Mitbringsel zur Hand  🙂 .

Und damit auch ihr diese schönen Geschenkschachteln nachbasteln könnt, ihr ahnt es bestimmt schon was kommt, oder  😉 , gibt es für euch heute ein Paket Geschenkschachteln (8 Stück) und einmal ein Paket Designerschleifen Perfekte Präsente zu gewinnen. Falls einige von euch keine Big Shot besitzen, kann man mit diesen vorgefertigten Schleifen, diese Schachteln auch ganz toll verzieren  🙂 .

Box Stampin Up Adventskalender Geschenkschachtel 004

Um in den Lostopf zu hüpfen, gebt einfach wieder bis 23,59 Uhr ein Kommentar ab  🙂 .

Jetzt gratuliere ich noch schnell der Gewinnerin vom ersten Türchen. Mein Mann hat sich von den gestrigen 110 abgegebenen Kommentaren, die Zahl 47 ausgesucht.

Box Stampin Up Adventskalender Geschenkschachtel

Kommentar 47 hat abgegeben die liebe Ulli. Herzlichen Glückwunsch liebe Ulli, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine