Hallo ihr Lieben,

öffnen wir das dritte Türchen…

Adventskalender Stampin Up 3

und dahinter befindet sich heute ein kleines Rätsel für euch  🙂 .  Bis 23.59 Uhr dürft ihr wieder fleißig Kommentare abgeben und ich bin schon ganz gespannt ob ihr erraten könnt, was auf dem Bild zu sehen ist  😉 .

Raetsel Stampin Up Adventskalender www.stempelmami.de 003

Natürlich gibt es auch heute einen kleinen Preis zu gewinnen und zwar einmal ein Paket Stampin‘ Write Marker in den Farben, Aquamarin, Calypso, Blauregen, Limone und Petrol  🙂 .

Raetsel Stampin Up Adventskalender www.stempelmami.de 001

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim raten und bin schon ganz gespannt auf eure Antworten  🙂 . Ich werde mir nach 23.59 Uhr alle Kommentare durchlesen und die falschen danach löschen, damit morgen früh, eure Glückselfin Nele mir eine Zahl nennen kann  :-).

Kommen wir nun noch schnell zur Auslosung von Türchen 2.  Marvin hat sich von den 92 abgegebenen Kommentaren, die Zahl 61 ausgesucht und die Geschenkschachtel sowie das Paket Designerpapierschleifen…

Raetsel Stampin Up Adventskalender www.stempelmami.de 004

hat gewonnen, die liebe Svenja, die Kommentar 61 abgegeben hat. Herzlichen Glückwunsch liebe Svenja, bitte melde dich innerhalb einer Woche mit deiner Adresse per email bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann  🙂 !

Viel Spaß beim raten und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine