Die Liebe und „Für immer Dein“ passen einfach perfekt zueinander oder was meint Ihr  😉 ? Naja, jedenfalls fasst immer, den die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft machen doch erst eine richtige Ehe aus, oder  😉 ? Da ich dieses Stempelset vor allem wegen diesen tollen Sprüchen so super finde, mußte ich einfach noch eine Hochzeitskarte herstellen.


Die Grundkarte ist savanne und da ich die Farbe chilli so toll finde, habe ich einfach mal beides miteinander kombiniert. Das Hochzeitspaar und der Spruch sind weiß embosst und die roten und weißen Herzen ( die ich noch mit savanne geinkt habe) sind mit den Herzstanzen ausgestanzt und mit 3 D Klebepads aufgeklebt. Damit das große Herz aber nicht zu nackt aussieht, habe ich noch aus dem Stempelset Tiny Tags den Stempel Mr. & Mrs. aufgestempelt und zwei Halbperlen aufgeklebt. Die kleinen Sprenkel habe ich vorher noch mit dem Color Spritzer in glutrot auf die Karte gesprüht.

Und jetzt kann eigentlich bei diesem Paar doch garnichts mehr schief gehen, oder  😉 ?! Ihr könnt diese Karte als Einladungskarte sowie auch als  normale Hochzeitsgeschenkkarte nutzen. Solltet Ihr noch Fragen zu der Karte oder den benutzten Produkten haben, meldet Euch einfach bei mir, denn dieses süße Stempelset gibt es nur noch bis Ende April bei Stampin Up zu bestellen.

Und wenn Ihr mit dem Gedanken spielt auch Demonstrator/ in zu werden, erwartet Euch ab Mai eine super Überraschung, denn nicht nur das Starterset wird NOCH um einiges billiger und ihr dürft es Euch individuell zusammenstellen, nein, auch ein SUPER extra Bonus gibt es von SU aber nur im Mai noch GRATIS obendrauf!!! Ruf mich doch einfach an, oder schreibt mir eine email, damit wir alles weitere miteinander besprechen können, denn auch von mir erhaltet Ihr noch eine tolle Überraschung extra dazu  🙂 !!! Ich freue mich auf dich in meinem Team begrüßen zu dürfen  🙂 !!! Traut Euch, so schwer ist es garnicht 😉 !!!

Viele liebe Grüße sendet Euch allen,

Nadine