Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu meinem Blogadventskalender  🙂 .

Adventskalender Stampin Up 1

Jeden Tag werde ich mit euch ein Türchen öffnen um euch mit ein bisschen Kreativität, Anleitungen oder anderen Dingen zu verzaubern. Natürlich erwarten euch auch kleinere und größere Überraschungen, es lohnt sich also jeden Tag vorbeizuschauen  😉 .

Heute beginne ich mit einem Blumenstecker den ich mit dem wunderschönen Einzelstempel Christmas Star hergestellt habe.

Blumenstecker Stampin Up Dekoration Deko Tischdekoration 005

Diesen habe ich zweimal in der Farbe Chili aufgestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und mit einem Stäbchen zwischen den beiden Sternen mit 3d Klebepads und Flüssigkleber zusammenklebt.

Blumenstecker Stampin Up Dekoration Deko Tischdekoration 007

Die Schnörkel habe ich noch mit ein bisschen Glitzer verziert und in der Mitte noch eine kleine Perle aufgeklebt. Er ist sehr schnell herzustellen und hübscht ein kleines Blumengeschenk, zur Weihnachtszeit werden ja gerne die Weihnachtssterne verschenkt, mit Sicherheit auf. Stempelt eventuell noch einen kleinen Weihnachtsgruß auf den Stern, das wird den Beschenkten doppelt freuen  😉 .

Damit ihr diesen Blumenstecker auch direkt nachbasteln könnt, gibt es heute den Sternenstempel und ein Paket Perlen für euch zu gewinnen.

Blumenstecker Stampin Up Dekoration Deko Tischdekoration 010

Dazu müsst ihr lediglich bis 23.59 Uhr ein Kommentar abgeben und ihr wandert in den Lostopf  🙂 . Mein Mann und meine Kinder werden für euch den Glückselfen spielen, in dem sie mir immer eine Zahl aller abgegebener Kommentare sagen. Ich versuche immer so zeitnah wie möglich auszulosen, deswegen ist es wichtig, das ihr bei den Kommentaren immer eine aktuelle email Adresse angebt (diese wird selbstverständlich nicht veröffentlicht, sondern kann nur von mir gelesen werden) .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent, wünsche euch viel Spaß beim öffnen der Türen und drücke euch ganz feste die Daumen,

viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

Noch ein kurzer Hinweis, bitte erschreckt euch nicht, wenn ihr manchmal euer abgegebenes Kommentar nicht sofort lesen könnt. Diese müssen dann erst von mir freigeschalten werden und ich versuche das so schnell wie möglich nachzuholen  😉 .