sind für den Adventskalender der dritten Klasse unserer Tochter Nele entstanden…

Goodie Stampin Up Adventskalender One Sheet Box Give Away 004

… deshalb sind es etwas mehr Zahlen als die üblichen 24  😉 . Die Boxen waren mit dem Falzbrett ganz schnell hergestellt und das Designerpapier findet ihr in dem Block Designerpapier im Set Stilmix.

Goodie Stampin Up Adventskalender One Sheet Box Give Away 003

Die Zahlen habe ich ausgedruckt und natürlich darf auch ein bisschen Glitzerpapier welches ich mit der größten Stanzform der Famosen Fähnchen ausgestanzt habe nicht fehlen  😉 . Die ganze Klasse habe wir gestern mit drei lieben Müttern schön weihnachtlich geschmückt, sodass die Kinder am Montag eine kleine Überraschung erleben und wir sind schon ganz gespannt, was die Kinder dazu werden  😉 .

Auch ihr dürft euch ab morgen über meinen prall gefüllten Blogadventkalender freuen. Es wird wieder viel kreatives, kleine und größere Preise, Rätsel und noch vieles andere geben, es lohnt sich also jeden Tag vorbei zu schauen  😉 .

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine