Hallo ihr Lieben,

aus Restepapieren, Glitzersteinchen und Glitzersternen habe ich ganz schlicht und einfach ein paar Mini Weihnachtsdankeskarten gewerkelt.

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte 024

Da der cremeweiße Farbkarton in sich schon gesprenkelt ist, habe ich hier einfach nur einen Restepapierstreifen in waldhimbeere auf die Karte geklebt und mit ein paar Glitzersteinen und einem Danke aus dem Stempelset In Worte gefasst verschönert (Im Hintergrund könnt ihr sehen womit ich die letzten beiden Tage beschäftigt war  😉 ).

Dankeskarte Stampin Up Thank You Card Danke Karte 027

Um schon ein bisschen in die Adventszeit einzustimmen habe ich als kleines Highlight, nur noch einen silbernen Glitzerstern, Stanzform Die Namics, mit 3 d Pads aufgeklebt und wie ihr sehen könnt, braucht es manchmal wirklich nicht viel um eine kleine Dankeskarte zu gestalten, denn weniger ist manchmal mehr  😉 .

Macht es euch bei diesem nasskalten Wetter, mit einer Kuscheldecke und einem heißen Kakao so richtig gemütlich und ich werde mir jetzt schon einmal ein paar Gedanken für meinen Blogadventkalender machen  😉 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine