Hallo ihr Lieben,

zurück aus Manchester hat mich der Alltag wieder voll im Griff. Elternsprechtage, Adventskalender für die dritte Klasse basteln, Weihnachtsfeier in der Schule vorbereiten, *lach* es wird aber auch wirklich nie langweilig, so vor Weihnachten  😉 .

Kommen wir aber nun zu meinem Bericht. Donnerstag morgen ging es mit vielen anderen Demos mit dem Flieger von Düsseldorf aus, nach Manchester, wo wir dann so gegen 16.00 Uhr ankamen.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 141

Vera Tetzlaff, eine Teamkollegin und ich teilten uns ein Zimmer im Premier In und wir konnten immer noch eine Runde länger liegen bleiben als die anderen, denn unser Hotel lag direkt gegenüber des Veranstaltungsgebäudes, wo die Convention stattfand  😉 .

Für mich hieß es aber zuerst, schnell umziehen und ab zum Silber 2 Empfang im Marriot Hotel, wo wir mit wunderschönen eingedeckten Tischen,

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 002

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 005

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 004

Geschenken,

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 011

und von Pam Morgen, der Vizepräsidentin von Stampin Up begrüßt wurden, die uns dann auch zur Einstimmung direkt mit einer Stempelvorführung begeisterte. Im Anschluss daran, gab es dann noch einige Informationen und ein leckeres Buffet, bevor ich dann zurück zu unserem Hotel fuhr, denn am nächsten Tag ging es schon um 8.30 Uhr weiter  🙂 .

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 138

Hier ein Blick von der Eingangshalle unseres Hotels auf die Conventionhalle, wie ihr sehen könnt, nur ein Katzensprung von uns entfernt  😉 .

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 145

In der Empfangshalle war auch hier ein lieber Willkommensgruß und…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 268

tolle Schauwände und wunderschöne Dekotische mit noch schöneren Ideen zu finden.

Hier ein paar Detailaufnahmen für euch.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 062

Vor diesem Weihnachtskranz blieben wirklich alle stehen, sieht der nicht toll aus?

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 080

Und bei diesem Anblick, schlug wirklich jedes Frauenherz höher und man konnte öfters einen kleinen Aufschrei ala Zalando hören  😉 .

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 265

Hier ein Dekotisch zum Thema Reisen um die Welt….

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 040

Schmuck…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 044

Verpackungen…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 074

und viele andere tolle Dekorationsideen. Glaubt mir, ich wollte aus dieser Halle garnicht mehr weg, denn ich hätte am liebsten alles sofort nachgebstelt und nach gestempelt  😉 .

Um 9.00 Uhr hieß es dann aber, ab zur Hauptbühne….

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 017

wo wir dann von Sara Douglass, Shelli Garnders Tochter, die aufgrund ihres Reitunfalls vor ein paar Monaten aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Convention teilnehmen konnte, begrüßt und durchs Programm geführt wurden.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 284

Soviele Frauen und zwei Männer auf einen Haufen.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 286

Knapp 760 Demonstratoren aus allen Ländern waren anwesend und mitten im Getümmel…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 035a

schnappte ich mir Pam Morgan und meine liebe Teamkollegin Claudia für ein Foto….

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 500a

und auch meine liebe Teammama Steffi musste dran glauben, hihihi… immer dieses knuddeln  😉 ….

Freitag Abend hieß es dann, schick machen für den Galaabend.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 159

Alle Stampin‘ Up Mitarbeiter aus Frankfurt und anderen Ländern drückten uns zur Begrüßung erst einmal ein Fähnchen in die Hand…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 165a

und wir wurden wieder von Sara, Dave, Axel und Damir (alle Geschäftsführer) durchs Programm geführt.

Es wurden so viele Demonstratoren geehrt, allem voran Steffi, Jenni und Helga  🙂 . Ich weiß nicht wie oft sie über die Bühne laufen durften, aber ich lief immer hinterher um Fotos zu machen  🙂 . Ich bin soooo stolz auf die liebe Steffi, denn sie hat wirklich fantastische Auszeichnungen für Umsatz, Teamaufbau und Teambeförderung erhalten  :-* .

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 228b

Dieses Foto ist definitiv mein Favorit, ich liebe es einfach…

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 205b

und auch das hier, denn die Damen hatten immer soviel Spaß auf der Bühne  🙂 !

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 169a

Auch ich durfte ein paar mal über die Bühne laufen, unter anderem auch einmal mit Steffi zusammen und für eine ganz besondere Auszeichnung, welche ich meinen allerbesten und allerliebsten Kunden und den liebsten und tollsten Teammädels der Welt zu verdanken habe  🙂 !!!

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 180

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 181

Ohne euch alle, hätte ich diese Auszeichnung nicht entgegen nehmen dürfen und ich danke euch allen von Herzen, für das tägliche lesen meines Blogs, eure lieben Kommentare und Emails, das Vertrauen das ihr mir als Kunden entgegenbringt und meinen Mädels, das ihr alle diese Stempelverrücktheit mit mir teilt  😉 !!! Vielen herzlichen Dank dafür und bitte fühlt euch alle von mir geknuddelt  🙂 !

Nachdem alle Ehrungen abgeschlossen waren, ging es zur Abschlussfeier und wir haben dann noch in unseren schicken Fummeln ein paar Foto´s gemacht  😉 .

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 248

Hier seht ihr die liebe Vera und mich…. ich weiß auch nicht warum ich immer alle knuddeln musste *lach*  😉 …

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 256

und auch die liebe Claudia, die Abends total anders aussah als noch am morgen, mit ihrem kurzen rotbrauen Bobschnitt *kicher* ….

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 246

und noch ein Foto mit Sarah, Vera und mir.

Samstag wurden uns dann noch Stempelideen von Kollegen gezeigt und auch die neuen Produkte aus dem kommenden Frühjahr,- Sommerkatalog und der Sale-A-Bration wurden vorgestellt. Ich kann euch jetzt schon sagen, ihr dürft euch freuen und es wird bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein  🙂 .

Bevor es Sonntag nach Hause ging, waren Vera und ich dann noch gemütlich shoppen, denn wenn man schon in Manchester ist, muss man auch ins Arndale Shoppingcenter gehen, sagte mir Vera  😉 …

20131124113937

und wie ihr sehen könnt, kann man einen Besuch gerade zur Weihnachtszeit wirklich nur empfehlen  🙂 .

So ihr Lieben, das war jetzt ein wirklich sehr langer Bericht und ich danke euch, wenn ihr bis zum Schluss durchgehalten habt. Es waren wirklich vier tolle Tage, wo wir viele neue Ideen, Informationen mitnehmen und vor allem viele liebe Kolleginnen wiedersehen und auch persönlich kennenlernen konnten  🙂 !

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine