Hallo ihr Lieben,

mit vielen tollen Eindrücken und noch schöneren neuen Ideen im Gepäck, melde ich mich zurück aus Manchester  🙂 . Es waren vier beeindruckende Tage, auf der ich sehr viele liebe Kollegen kennenlernen und wiedersehen durfte und auf der wir auch einen Einblick auf die Produkte der kommenden SAB und des Frühjahr Sommerkataloges bekommen haben. Es waren soviele schöne Dinge dabei, ihr dürft euch wirklich freuen  🙂 .

Fangen wir aber zuerst mit den Tauschobjekten (Swaps) an. Sie bieten Inspiration pur und durch das tauschen kommt man mit Kollegen locker ins Gespräch, zur Not auch mit Händen und Füßen, wenn man manchmal nicht weiß, wie welches Wort auf Englisch heißt  😉 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 086

Meine Swaps waren Sternenhandy,- oder Schlüssenanhänger, die ich mit dem Stempelset Simply Stars hergestellt und zum Schutz mit 3d Glossy Lack überzogen und mit Diamantgleißenglitter bestreut habe, damit alles schön funkelt  😉 .

Eingetauscht habe ich meine 100 Stück gegen diese tolle Ideen. Ich habe sie ein wenig nach Farben sortiert, klickt zur Vergrößerung bitte einfach auf die Bilder.

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 510

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 518

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 520

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 522

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 524

Swap Stampin Up Convention 2013 Swaps 526

Jetzt werde ich noch schnell ein paar emails beantworten und wünsche euch allen erst einmal einen guten Start in die neue Woche. Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine