Hallo ihr Lieben,

gestern musste ich noch ganz schnell eine Kleinigkeit hübsch verpacken und da ich auch endlich dazu kam mein Bastelbereich aufzuräumen und auszusortieren  😉 , fielen mir noch Reste des wunderschönen Designerpapiers First Edition in die Hand. Das Papier ist so schön und war bestens geeignet für mein Projekt.

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 024

Passend zum Inhalt, war schnell ein Umschlag mit dem neuen Envelope Board hergestellt und meine kleine Patientin, die mir gestern fleißig geholfen hat, hatte dann die ehrenvolle Aufgabe, mir ein Zierdeckchen und Blumen aus Packpapier auszustanzen  🙂 .

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 022

Diese haben wir dann auf eine Banderole geklebt und mit dem Stretchband, ein paar Glöckchen und einem Mach auf aus dem Stempelset Tafelrunde aufgehübscht. Vanille, Pflaumenblau und Pistazie passen von der Farbgebung her, ganz toll zusammen und selbst der jüngste Sproß war begeistert, dass wir dann noch einen Umschlag für sie selber basteln mussten, denn auch das Christkind wird sich ja bestimmt, über so eine hübsch verpackte Weihnachtspost freuen  😉 .

So meine lieben, ich verabschiede mich schon einmal von euch, denn ich mache mich jetzt gleich auf dem Weg nach England  🙂 . Zwischendurch werde ich, wenn möglich, Bilder auf meiner Facebookseite von der Convention zeigen und wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal rein, mit einem kleinen gefällt mir seid ihr schon dabei  🙂 . Jetzt wünsche euch allen aber erst einmal ein schönes Wochenende und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine