Gestern habe ich eine kreative Pause eingelegt um euch heute noch ein paar schöne Geburtstagskarten zu zeigen die ich mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen hergestellt habe  🙂 ! Ende April läuft ja der Frühjahrskatalog von SU aus und es gibt dort wirklich wunderschöne Stempelset´s und Stanzer, die man noch nicht vergessen sollte  😉 .

Ich werde versuchen euch diese Woche noch etwas aus dem Katalog zu zeigen, denn am 30. April starte ich noch eine Sammelbestellung. Wer sich gerne noch anschließen möchte, schreibt mir einfach eine kurze email, oder ruft mich einfach an, denn ich versende ab 60 Euro Versandkostenfrei und Ihr bekommt in der Aprilaktion ab einem Bestellwert von 60 Euro noch ein Paket Designerpapier gratis dazu  🙂 . Die Aktion findet Ihr auf meiner linken Seite, dort könnt Ihr zwischen 4 verschiedenen Papierdesigns eins auswählen. Also zögert nicht lange und meldet Euch bei mir 🙂 ….

Nun aber zu den Kärtchen.

Die Karten haben ein Maß von 10,5 cm x 10,5 cm und ich habe hier mit den In color Farben 2010 – 2012 und 2011 – 2013 gearbeitet.  Mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen habe ich den schönen Schriftzug und diese süßen Muffinformen gestempelt und mit der dazu passenden Elementstanze ausgestanzt. Diese Stanze sowie die 2 3/8 Zoll Wellenkreisstanze bekommt ihr nur noch bis Ende April, also zögert nicht zu lange  🙂 ! Die Schleifen sind mit den neuen Kordeln aus dem Sommerminikatalog gebunden worden und gefallen mir sehr gut, ihr dürft euch also auf den neuen Sommermini freuen, ab Mai gehts los  😉 !!!

Solltet Ihr irgendlwelche Fragen zu den Karten oder den Produkten haben, dann meldet Euch einfach per email bei mir.

Liebe Grüße sendet Euch, Nadine