Hallo ihr Lieben,

ohh die Zeit die rennt und rennt und manchmal weiß man garnicht wo einem der Kopf steht *lach* , aber wem sage ich dass, das geht euch bestimmt genauso, oder  😉 ?! Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Stampin‘ Up Convention in Manchester und auch der jüngste Sproß der Familie, die sich leider eine beginnende Lungenentzündung eingefangen hat, muss diese Woche noch das Bett hüten, damit sie wieder ganz gesund wird. Deshalb war es hier an dieser Stelle ein bisschen ruhiger als sonst  😉 , aber dennoch konnte ich Abends Zeit finden um ein bisschen rumzuwerkeln und dabei ist dann dieses kleine Geschenkset entstanden.

Grusskarte Stampin Up Envelope Punch Box Karte Greeting Card 003

Eine Grusskarte und eine Box die ich mit dem tollen Envelope Punch Board hergestellt habe, ein tolles Teil  😉 .

Grusskarte Stampin Up Envelope Punch Box Karte Greeting Card 008

Mit dem Stempelset Everthing Eleanor ist diese Grusskarte in jade und rhabarberrot entstanden.

Grusskarte Stampin Up Envelope Punch Box Karte Greeting Card 010

Die Blüten, welche mit den Markern coloriert wurden, habe ich mit Glossy überzogen und dann ein bisschen Glitter darübergestreut. Anschließend habe ich die ganze Karte mit ein bisschen Smooth Spritz eingesprüht, damit diese so richtig schön schimmert und zum Schluß noch ein paar Perlen angebracht.

Grusskarte Stampin Up Envelope Punch Box Karte Greeting Card 001

Diese Box ist mit dem neuen Envelope Punch Board entstanden und puhhh ich sags euch, ich habe vielleicht rumprobiert, bis ich die Maße der Box dem Inhalt angepasst hatte *lach*. Meine liebe Freudin Susanne, die mich beim testen live erlebt hat, musste immer nur lachen, als sie sah das mein Papierhaufen (zum ausprobieren nutze ich immer nur Kopier,- oder Zeitungspapier) immer größer wurde, hihihi  😉 .

Grusskarte Stampin Up Envelope Punch Box Karte Greeting Card 002

Zum Schluss hat es dann doch noch mit der Fertigstellung der Box geklappt  🙂 , die ich dann nur noch mit einer Baderole, Bändern, Glöckchen und einem lieben Gruß aus dem Stempelset Alles nur Sprüche verziert habe.

Die Empfängerin wird sich hoffentlich darüber freuen und ihr dürft schon auf die bevorstehende Sale-a-Bration gespannt sein, denn heute durften wir Demos uns schon den Flyer dazu anzuschauen und ich kann euch sagen, ich freu mich drauf und ihr hoffentlich auch  🙂 !

Einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine