Hallo ihr Lieben,

da mich der jüngste Spross der Familie, der gerade einem grippalen Infekt zu Hause auskuriert, ein wenig auf Trab hält, komme ich zur Zeit leider irgendwie zu nix, dabei gibt es noch so viel zu tun  😉 . Weihnachtliche Dekoration will aufgehangen und auch die ersten Weihnachtswünsche besorgt werden, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich  😉 .  Kommen wir aber nun zur nächsten Inspiration, welche ich auf dem Dekotisch liegen hatte und euch gerne noch zeigen möchte.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 064

Eine Teelichkarte in espresso, aquamarin, savanne und flüsterweiß. Bestempelt ist die Karte mit den schönen Sternen aus dem Stempelset Simply Stars und den Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 069

Eine kleine Grußkarte, auf welchem noch liebe Weihnachtsgrüße geschrieben werden können, wird einfach oben in die Tasche reingeschoben und eingepackt in Folie, kommt so ein lieber Weihnachtsgruß mit bestempelten Teelichtern zur Weihnachtszeit bestimmt gut an  🙂 .

Noch ein kurzer Tipp für diejenigen die nach Sternenstanzern suchen. Die liebe Jenny aus meinem Team hat sich vor kurzem diese Sternenstanzer bei der Großhandelsfirma Boesner in Osnabrück gekauft.

sterne 1

Der mittlere und der kleine Stanzer haben genau die Größe, die zu dem Stempelset Simply Stars passen und der ganz große Stanzer hat einen Durchmesser von 7,5 cm von Zacke zu Zacke.

So, ich werde mich jetzt wieder meiner kleinen Patientin widmen und wünsche euch allen einen schönen Tag. Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine