Hallo ihr Lieben,

als ich vorhin meine Fotos durchsah, fiel mir noch auf, das ich euch noch garnicht die tollen Swapideen unseres ersten Teamtreffens gezeigt habe  😉 . Auch die Mädels die keine Zeit hatten am Treffen teilzunehmen, haben fleißig Tauschobjekte gebastelt und mir diese dann zugesendet.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 032

Meine Swaps waren mit Arbeitsmaterialien gefüllte und mit den In Color Farben verzierte große Holzboxen….

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 030

die ich in passenden geschmückten Papiertüten überreicht habe.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 055

Tami hat einen Handtaschenhalter in diese wunderschöne verzierte Box eingepackt, die man auch platzsparend zusammendrücken kann.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 051

Antje hat wunderschöne Origamisterne für jeden gebastelt und diese in einer bestempelten und verzierten Tüte eingepackt. Ihre Swaps kamen genau zur richtigen Zeit mit der Post, denn als wir gerade die leckeren Sachen vom Buffet verspeisten, klingelte es an der Tür und wir haben quasi die Postbotin mit kreischen überfallen und diese musste wirklich herzlich über uns lachen  😉 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 066

Anja hat dieses süße Teelichtglas gestaltet und passend dazu, gab es noch eine verzierte kleine Streichholzschachtel.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 064

Heike hat sich passend zum Thema Halloween diese Knallbonbonbox einfallen lassen. Gefüllt war das Knallbonbon mit leckerer Schoki aus Canada, denn eine Woche zuvor, hatte Heike dort ihre Flitterwochen verbracht  🙂 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 070

Sandra L. hatte für jeden einen Weihnachstbecher gebastelt der gefüllt war, mit selbstgemachten Schokocrossis. Hier im Bild leider nicht mehr zu sehen, denn die waren soooo lecker, das wir diese direkt am nächsten Tag aufgegessen haben  😉 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 073

Carmen hat mit ihrem Swap wirklich den Vogel abgeschossen *lach*… Sie hat aus Packpapier eine wunderschön verzierte Mini Tasche hergestellt, an der noch eine Mini Box mit Tic Tacs befestigt war. Als wenn das noch nicht genug wäre, war in der Tasche noch eingepacktes Hüftgold und nochmals eine kleine Weihnachts Box, in der nochmal ein Schachtel mit verzierten Büroklammern zu finden war.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 054

Diese duftende Teelichtkarte mit integriertem Weihnachtsgruß kam von Sandra Str. (ohne Blog).

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 058

Caroline (ohne Blog) hat diese tolle Herbstkarte mit einem originellen Kartenverschluss gebastelt. Unter dem „mach auf“ Schild, befindet sich ein Magnet, der den Kartengürtel zusammenhält und wenn man diesen öffnet, kann man die Karte nach oben und unten aufklappen.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 059

Eva (ohne Blog) hatte wunderschöne verschieden farbige und hübsch verzierte Ritter Sport Boxen für jeden gebastelt.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 063

Und Last but not least das wunderschöne Lesezeichen mit leckerer Schoki von Monika S (ohne Blog).

Mädels ich bin immer noch sprachlos über eure wundervollen Ideen und danke euch allen von Herzen fürs mitmachen, auch besonders bei denjenigen, die leider nicht bei unserem Treffen dabei sein konnten. Im Dezember werden wir im Team wieder untereinander Projekte austauschen und ich freue mich schon sehr auf die vielen neuen Ideen  🙂 !

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine

P.S. Morgen ist wieder Sammelbestellung und ich nehme eure Wünsche sehr gerne bis morgen Abend 20.00 Uhr per email, oder Telefon entgegen.