Als ich gestern dem Postboten die Türe öffnete, drückte er mir neben der erwarteten Sammelbestellung noch ein weiteres Päckchen in die Hand. In freudiger Erwartung was die liebe Svenja mir da wohl geschickt hat, öffnete ich das Päckchen und war vor Freude ganz sprachlos  🙂 .

Geschenke Stampin Up www.stempelmami.de 027

Eine wunderschöne mit liebevollen Worten gestaltete Karte und verschiedene Boxen die mit leckeren Süßigkeiten gefüllt waren (*lach* unsere Kinder haben sich direkt draufgestürzt  😉 ) . Liebe Svenja, ich DANKE DIR VON HERZEN für deine lieben Worte und diese wundervollen Geschenkideen, unsere Kinder und ich haben uns sehr darüber gefreut  🙂 !

Fühl dich aus der Ferne gaaaaaaaanz herzlich umarmt und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-) !

Viele herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine