Hallo ihr Lieben,

im Laufe dieser und nächster Woche möchte ich euch noch so nach und nach einige Ideen zeigen, die ich für unsere Dekotische vorbereitet hatte und heute fange ich mit diesen beiden Weihnachtskarten an.

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 052

Bermudablau, Aquamarin, Jade, Espresso und Schwarz sind in diesem Jahr die etwas anderen Weihnachtsfarben und wenn ich so durch die Dekoabteilungen mancher Geschäfte laufe, liegt man damit wohl voll im Trend  😉 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 053

Bei dieser Karte habe ich den großen Chevronstempel als Hintergrund und den Weihnachtsgruß aus dem Stempelset Fürs neue Jahr benutzt. Die großen Grußstempel lassen sich wunderbar mit den Markern einfärben, denn mehrfarbig, auch wenn es nur ein Wort ist, lockert eine Karte noch ein wenig auf und ein bisschen Schleifenband und Leinenfaden zur Deko, kann auch nicht schaden  😉 .

Weihnachtskarte Stampin Up Christmas Card Karte Card 060

Auch Schneeflocken sind auf Weihnachtskarten immer gerne gesehen und da ich noch Restestreifen Glitzerpapier übrig hatte, wurden diese kurzerhand noch mit auf die Karte geklebt  🙂 . Die Flocken findet ihr im Stempelset Festive Flurry und den Weihnachtsgruß im Stempelset Joy to the World. Verzieren könnt ihr die Flocken noch mit Glitzersteinen, Perlen, oder einen hübschen Klammer  😉 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine