die gibt es wirklich, auch wenn diese nur auf kleinen Dankeskärtchen zu finden sind, die ich wieder aus kleinen Restepapieren gestaltet habe  🙂 . Meine Farbwahl fiel dieses mal auf wildleder, zartrosa und pistazie.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 050

Die zartrosa Fläche, habe ich mit einem Schwämmchen aufgtupft und mir dazu eine kleine Schablone erstellt, aus dem ich ein kleines Viereck ausgestanzt habe. Die Pappe vom Designerpapier eignet sich hervorragend als Schablone  😉 .

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 054

In Espresso sind die Schmetterlinge und der Dankegruß aus dem Stempelset In Worte gefasst aufgestempelt und da bei der Karte ohne Rand irgendetwas fehlte, habe ich noch schnell mit dem Marker in espresso einen Rand um das rosafarbene Viereck gezogen. Manchmal fehlt wirklich nur ein kleines Detail um eine Karte ein bisschen anders wirken zu lassen  🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine