Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach einer schönen Verpackungsidee bin ich bei Kym auf dieses süße Origami Ornament nebst Anleitung (HIER) gestoßen. Auch Kathrin von Kanikra nutzte diese Verpackung als Swapidee und auch ich kam nicht drum herum dieses süße Ornament nachzubasteln  🙂 . Dazu habe ich einfach passend zum Herbst das Designerpapier Für kühle Tage in 6″ x 6″ Quadrate unterteilt, denn dann hat die Verpackung eine schöne Größe, sodass man auch noch eine süße Kleinigkeit darin verstecken kann.

Origami Box Stampin Up Ornament Bell Goodie Gift Verpackung 005

Zum verschließen der Verpackung wird oben in allen vier Spitzen einfach ein Loch hineingestanzt und in meinem Fall mit einem Leinenfaden zusammengebunden. Als Verzierungsidee diente mir eine Vorlage, die auf der amerikanschen Stampin Up Seite als Herbstidee vorgestellt wurde und ich weil ich diese so schön fand, musste ich sie einfach in ähnlicher Form nachwerkeln.

Origami Box Stampin Up Ornament Bell Goodie Gift Verpackung 012

Mit der Stiefmütterchen und Boho Blüten Stanze habe ich auch aus dem Designerpapier für kühle Tage verschiedene Blüten ausgestanzt, die Ränder mit der Farbe espresso geinkt, zusammen geklebt und mit einem Dankesgruß aus dem Stempelset Famose Fähnchen, ein bisschen Faden und einem geschliffenen Designerknopf verziert. Diese Verzierungsidee konnte man in ähnlicher Form auf der amerikanischen Stampin Up Seite auf einer Spitztüte bewundern und ich fand sie so schön, das ich sie für das Ornament in kleinerer Form ungewandelt habe  😉 .

Origami Box Stampin Up Ornament Bell Goodie Gift Verpackung 014

Das Ganze wird dann einfach nur mit einem 3d Klebepad auf das Ornament geklebt und werde mir noch überlegen, was ich schönes dort hineinfüllen werde und wem ich damit eine Freude machen kann  😉 .

Heute ist wieder Sammelbestelltermin und wer Lust hat, darf mir seine Wünsche gerne bis heute Abend 22.00 Uhr per email, oder Telefon durchgeben.

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine