Hallo ihr Lieben,

So nach und nach werdet ihr auch von mir weihnachtliche Ideen zu sehen bekommen und da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt  😉 und wir dieses Jahr mit den Weihnachtsvorbereitungen für die Familie an der Reihe sind, haben unsere Kinder und ich uns schon einmal eine kleine Tischdekoration, welche manche schon auf unserem Dekotisch beim Workshop bewundern konnten, überlegt. Die „eisigen“ Weihnachtsfarben stehen gerade ganz hoch im Kurs, aber noch sind wir uns nicht sicher, ob wir diese doch noch abändern werden.

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 040

Für die Bestecktasche haben wir einfach eine Pergamintüte (gibt es bei ebay) mittig bis zur Hälfte eingeschnitten…

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 046

und mit einer Banderole, Glitzerpapier, Schleifenband, Glöckchen, ausgestanzten Schneeflocken und einem weihnachtlichen Gruß, Stempelset Tüpfelchen auf dem Geschenk, der noch silber embosst wurde, verziert.

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 051

Die Serviette, die in der Bestecktasche ihren Platz findet, haben unsere Kinder vorher noch mit Schneeflocken bestempelt, damit diese nicht so eintönig wirkt  🙂 .

Goodie Stampin Up Give Away Gift Idea Verpackung Tischdekoration 054

Farblich passend zu der Bestecktasche gibt es natürlich auch noch ein kleines Begrüßungsgeschenk in Form eines gefaltenen Dreiecks. Ausgestanzte Glitzersterne und ein weihnachtliches Grußfähnchen reichen als Verzierung aus und in den Hohlraum passt wunderbar eine süße Kleinigkeit.

In den klassischen Weihnachtsfarben sieht das ganze Set bestimmt auch toll aus und jetzt sind wir schon ganz gespannt wie euch diese Tischdekoration in den eisigen Farben gefällt  🙂 .

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch,

eure Nadine