EnvelopePunch_demo_aug1513_NA

Ab heute ist das Stanz,- und Falzbrett für Umschläge (nach etwa 1.000 Stanzvorgängen kann die Stanzklinge beginnen, stumpf zu werden) mit der Artikelnummer 133774 für 22,95 Euro bei Stampin‘ Up erhältlich.

Man kann natürlich nicht nur schöne Umschläge in 66 verschiedenen Größen (die Maße sind aufgedruckt), sondern auch Einsteckkartenhüllen, kleine Verpackungen und vieles andere mehr damit herstellen  🙂 . Es ist wirklich sehr einfach zu verwenden, da es klein und handlich ist und der Puncher, der auch als Eckenabrunder verwendet wird und das Falzbein schon in dem Tool integriert sind.

Das Brett ist wirklich super und damit ihr sehen könnt wie vielseitig es ist, habe ich hier direkt noch ein Beispiel für eine Box für euch.

Box Stampin Up Verpackung Envelope Punch Box Give Away 006

Die Box ist aus einem 8″ x 8″ Quadrat hergestellt und beim öffnen hat man desselben Effekt…

Box Stampin Up Verpackung Envelope Punch Box Give Away 011

wie bei einer Explosions Box  🙂 . Zum besseren Halt habe ich hier noch einen Magneten als Verschluss angebracht und die Box noch mit einem Schleifenband und einem Anhänger aufgehübscht  😉 .

Wie ihr seht, gibt es wirklich viele verschiedene Verwendungsmöglichkeiten und solltet ihr jetzt Fragen haben, oder euch das Board bei meiner Sammelbestellung am 4. November mitbestellen wollen, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden  🙂 .

Genießt den Feiertag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine