Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja jegliche Art von Verpackungen und da ich gerade so gerne Umschläge herstelle  🙂 , wollte ich unbedingt diese kleinen leckeren lila Tafeln damit ummanteln.

Goodie Stampin Up Envelope Punch Verpackung Box Give Away 004

Da die Maße für die kleine Tafeln nicht alltäglich sind, musste ich erst einmal mit dem neuen Tool, über das ihr euch morgen freuen könnt, ein bisschen rumtesten, aber ihr kennt das ja sicher alle, „Frau“ probiert solange rum, bis alles passt  😉 .

Goodie Stampin Up Envelope Punch Verpackung Box Give Away 008

Und so sind dann farblich passend zum Inhalt (Aquamarin, lila und Glitzer gehen immer  😉 ), die Umschläge entstanden und es kamen nur noch ein kleiner Gruß von Herzen, ein Glitzerstern und ein bisschen Dekoband als Verzierung hinzu. Schnell gemacht und immer ein kleiner Hingucker auf der Kaffeetafel  🙂 .

Habt ein schaurig schönes Halloween und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine