Hallo ihr Lieben,

wir genießen gerade noch die letzte Herbstferienwoche und sortieren gerade ein bisschen aus und um  😉 . Auch ich kam endlich mal dazu mein Bastelreich ein bisschen auszusortieren und dabei sind mir noch ein paar alte Designerpapierreste in Hände gefallen, welche ich mit einem neuen Tool direkt verarbeitet habe.

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 005

Super schnell entstehen damit Briefumschläge und weil es soviel Spaß macht und ich total begeistert bin, habe ich fast mein ganzes Restedesignerpapier aufgebraucht, eine sehr schöne Art der Resteverwertung  🙂 .

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 013

Von Hinten kann man die Umschläge prima mit Washi Tape oder eben auch wie hier, mit einer Banderole verschließen…

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 007

die man noch wunderbar aufhübschen kann.

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 009

Mit verschiedenen Stanzen, Dekoband und einem lieben Gruß (Einzelstempel) ist die Banderole…

Briefumschlag Stampin Up Envelope Punch Karte Letter Card 010

schnell verziert und man hat immer ein nettes Geschenk zur Hand. Mit den Umschlägen kann man wirklich alles ummanteln was einem in die Hände fällt, da die Größe individuell angepasst werden kann, auch Schachteln sind möglich 🙂 .

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen dem Haushalt widmen, bevor nachher meine liebe Freundin Tina zu Besuch kommt. Wir basteln für ihren Kindergartenbasar 150 weihnachtliche Goodies, Engel, Nikoläuse und Elche  🙂 ….

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine