Hallo ihr lieben,

Diesmal habe ich die klassische Variante gewählt  😉 und mit dem Designerpapier Stilmix diese kleinen Mini Origamiboxen, mit einem Küsschen für jeden, als Begrüßungsgoodie für unseren Workshop vorbereitet.

Goodie Stampin Up Origami Box Verpackung Give Away Gift Idea 004

Goldene Glitzersterne mit einem Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache…

Goodie Stampin Up Origami Box Verpackung Give Away Gift Idea 005

Kreise und Fähnchen, mehr war für eine weihnachtliche Verzierung nicht nötig und dieses mal habe ich sogar Glitzersteine und Perlen weggelassen  😉 …. Unseren Kindern ist das direkt aufgefallen und fragten:“Wie, keine Perlen?“ Ich sags euch, da mussten wir aber alle erst einmal eine Runde lachen  😉 …

Wir genießen jetzt noch den letzten Urlaubstag meines Mannes, bevor die letzte Herbstferienwoche startet und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  🙂 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine