und auch in Blau/Silber, so sahen unseren Vorlagen für unseren Workshop Winterzauber aus.

Workshop Stampin Up Winterzauber www.stempelmami.de Nadine Kölle 003

Heike hatte sich eine Box, einen Blumenstecker…

Workshop Stampin Up Winterzauber www.stempelmami.de Nadine Kölle 005

und Weihnachtskarten in den klassischen Weihnachtsfarben rot/grün/gold, mit den Stempelsets Joyful Christmas, Festive Flurry und Wunderbare Weihnachtsgrüße ausgedacht und

Workshop Stampin Up Winterzauber www.stempelmami.de Nadine Kölle 006

ich habe mich für Weihnachtskarten in den Farben blau/grau/silber mit den Stempelsets Festive Flurry, Winterzauber…

Workshop Stampin Up Winterzauber www.stempelmami.de Nadine Kölle 008

Wunderbare Weihnachtsgrüße und Greetings of Saisons entschieden. Die Karten konnten auch nach eigenen Wünschen abgeändert werden  🙂 . Dazu hatten wir fast dreißig Stempelsets, diverse Stanzen, Markerkoffer und auch Ersatzpapier bereit liegen, denn auch das ein oder andere Maleur, wie ein umgekipptes Glas, oder verstempeltes Papier passierte, zumindest an meinem zwölfer Gruppentisch  😉 ….

Bei den Boxen haben sich manche so richtig schöne Ideen einfallen lassen…

Workshop Stampin Up Winterzauber www.stempelmami.de Nadine Kölle 024

Hier mit Schneeflocken und Sprutzlern…

Weihnachtskarte Workshop.jpeg 4

dann mit Sternen…

Weihnachtskarte Workshop.jpeg 1

und hier als Verzierung mit den Festive Flurry Flocken  🙂 . Zwei der Damen hatten ihre Box sogar mit dem alten Stempelset Poolparty bestempelt, das sah so toll aus, nur leider habe ich vergessen ein Foto davon zu machen, werde aber mal nachfragen, ob sie mir eins schicken würden 🙂 .

Weihnachtskarte Workshop.jpeg 3

Beim embossen wurden auch verschiedene Ideen ausprobiert, hier der Christstern der weiß embosst wurde…

Weihnachtskarte Workshop.jpeg 6

oder hier bei der Tafelkreidentechnik, wo immer wieder andere Ergebnisse zum…

Weihnachtskarte Workshop

zum Vorschein kamen. Selbst der Schneemann aus dem Stempelset Snow Day wurde bei dieser Technik verwendet  🙂 . Die Damen hatten wirklich super schöne Ideen, sodass man eigentlich eine Fotocollage von den ganzen Projektergebnissen hätte anfertigen müssen, um sich diese immer wieder anschauen zu können  🙂 .

So ihr lieben, wir genießen jetzt noch ein bisschen die Herbstferien und nachher werde ich mich noch an den Basteltisch setzen, denn eine Karte zum 70. Geburtstag für die Freundin meiner Mama muss noch gebastelt werden  😉 … Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine