Hallo ihr Lieben,

der Herbst ist doch was schönes, oder  🙂 ?! Überall färben sich die Blätter in den schönsten Farben, man kann es sich zu Hause mit Tee und Gebäck so richtig gemütlich machen und auch der Basteltisch lädt wieder zum längeren verweilen ein  😉 . So sind dann passend zum Thema diese kleinen Mini Dankeskarten entstanden.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 043

Den himmelblau gestempelten Hintergrund, sowie den schönen Schriftzug, findet ihr im Stempelset Truly Grateful und da ich noch ein paar ausgestanzte Blätter in meiner Restekiste gefunden habe, habe ich diese kurzerhand, mit ein paar Zweigen, auch noch auf die Karten geklebt  🙂 .

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 044

Die kleine Schleife in espresso bildet als letztes kleines Accessoires den Abschluss, denn ohne fehlte was  😉 .

Ich werde mich jetzt noch ein bisschen um die Vorbereitungen des Treffens am Samstag, mit meinen Mädels kümmern und wünsche euch allen einen schönen Tag. Macht es euch gemütlich  🙂 ,

eure Nadine