Was war das ein herrlicher Abend gestern  🙂 ! Nächste Woche ist in unserer kleinen Stadt Kommunion und es gibt ja noch soooo viel zu erledigen. So auch meine fleißige und liebe Nachbarin, sie rennt wirklich von Termin zu Termin und da ihr noch die Give Away´s für Ihre Gäste fehlten, haben wir es uns gestern bei mir gemütlich gemacht und mal eben 50 Give Away´s gebastelt  🙂 !

…ich liiiiebe meine Big Shot…. und die Pillow Box Stanzvorlage ist wirklich super für Give Away´s geeignet  🙂 !

Lieder sind die Bilder nicht so schön geworden, aber erkennen könnt ihr hoffentlich alles  😉

Die Pillow Boxen haben wir mit der Big Shot ausgestanzt und mit Heißkleber zugeklebt. Dann wurden noch der zarte Zweig in mattgrün und der Schmetterling mit der Schmetterlingsgarten Stanzform in türkis mit der Big Shot ausgestanzt. Der Spruch „schön das du da bist“ stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen und diesen haben wir in türkis gestempelt und der Stanze großes Oval ausgestanzt. Diesen haben wir mit 3D Klebepads auf die ebenfalls in türkis ausgestanzten Wellenovale geklebt und das ganze mit Heißkleber auf die Pillow Boxen befestigt. Als kleines Highlight haben wir auf dem kleinen Schmetterling noch eine kleine Mini Halbperle befestigt und fertig waren die Boxen. Bis alles fertig war, waren vier Stunden um und in dieser Zeit haben wir doch glatt den „Versuchs Inhalt“ der Give Away´s aufgegessen, hach ich liebe diese kleinen Minitafeln der lila Kuh  😉 !!!

Basteltipp: Mit normalen doppelseitigem Klebeband oder dem snail Kleberoller von SU halten die Pillow Boxen nicht, da diese auf Spannung stehen. Entweder ihr benutzt Heißkleber, oder auch Tombow oder Holzleim, das hält die Boxen wirklich zusammen und ihr erlebt am nächsten Tag keine böse Überraschung  😉 .

Ich wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und sende Euch ganz viele Grüße,

Nadine