Hallo ihr lieben,

puh diese Woche war unser Terminkalender wirklich voll, Zahnartzbesuche, Check Ups der Kinder, Impfungen etc. *lach* aber wem ich erzähle ich dass, das kennt ihr bestimmt alles selber, oder  😉 ?

Kommen wir aber nun zu der Karte, die ich für die Freundin einer lieben Bekannten anfertigen sollte.

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 029

Den Spruch findet ihr im Stempelset Alles nur Sprüche und ich finde er passt hervorragend zu einer lieben Freundin  🙂 . Also mir würden auf Anhieb wirklich ganz liebe Menschen einfallen, auf den dieser Spruch auch zutreffen würde  😉 .

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 031

Sprutzler, zarte Zweige, Blumen, Perlen….

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 058

und Glanzfarbe in einer Farbkombination aus Pistaziengrün, Himberrot und Kirschblüte sind immer schick und hübsch anzusehen. Fehlen nur noch ein paar liebe Worte und schon freut sich die beschenkte Freundin  🙂 .

Habt einen schönen Tag und herzliche Grüße sendet euch,

eure Nadine