Hallo ihr lieben,

ich probiere immer sehr gerne verschiedene Stempeltechniken aus und so ist in der sogenannten Geister,- Schatten oder Shadow Stempeltechnik diese Grusskarte in meinen Lieblingsfarben, natürlich neben Lila  😉 ,  in Schwarz, Weiß und Jade entstanden.

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 061

Dazu wird ein Stempelmotiv in zwei verschiedenen Farben einfach ein wenig versetzt nebeneinander abgestempelt. Hier habe ich embosst, denn ein weiß embosstes Motiv kommt auf einem farbigen Hintergrund richtig gut zur Geltung und mit dem Eisschimmer Embossingpulver habe ich den schattigen Effekt hervorrgerufen  🙂 .

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 060

Seht ihr den Effekt, mit Schimmer sieht alles noch einmal doppelt so schön aus, oder  😉 ? Zum Schluss noch ein paar Perlen und schon habt ihr eine schöne Grusskarte in der Geistertechnik fertig gestellt  🙂 .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und sende euch viele liebe Grüße,

eure Nadine