Hallo ihr Lieben,

nicht das ihr noch denkt ihr sei nicht mehr kreativ, aber es gibt einiges vorzubereiten, denn nächste Woche kommen meine Mädels zu einem gemütlichen Treffen zu mir und die sollen sich über die ein oder andere Kleinigkeit freuen dürfen  😉 . Nebenbei sind aber aus Papierresten, ich verwerte ja gerne immer alles  😉 , wieder kleine Dankeskärtchen entstanden.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 039

Dieses mal haben die Karten eine Größe von 7 cm x 10,5 cm und ich habe mich für die Farbkombination Savanne, Bermudablau und Himbeerrot entschieden.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 041

Das Hintergrundpapier könnt ihr im Desingerpapierblock Stilmix wiederfinden…

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 042

und Schnörkel, ausgestanzte Blumen und Perlen passen sowieso immer zu einem Dankeskärtchen, oder was meint ihr  ;-)? Den Schriftzug Danke findet ihr übrigens im Gastgeberinnenset In Worte gefasst und jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich mit diesen Kärtchen eine kleine Freude machen kann  😉 .

Vielleicht ja euch, denn morgen ist wieder Sammelbestellung und ich nehme eure Wünsche sehr gerne bis morgen Mittag 12.00 Uhr per email oder Telefon entgegen  🙂 .

Habt einen schönen Tag und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine