… sind diese Geschenktüten entstanden, denn mein Vorrat an Goodies musste mal wieder ein bisschen aufgefüllt werden  😉 .  Die Geschenktüten haben eine schöne Größe und man kann viele nette Kleinigkeiten hineinpacken.

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 011

Die Farben Kandiszucker, Rhabarberrot und Pistazie passen schön zum Herbst…

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 015

und sind schnell mit ein lieben Gruß aus dem Stempelset Tausend Dank verschönert  🙂 .

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 016

Ein bisschen Geschenkband, Spitzendecken und die schönen Blätter…

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 017

… der Bigz Herbststanze dazu und schon ist herbstlichen Look vollendet. Jetzt muss ich mir noch überlegen müssen, was ich schönes dort hineinpacke  😉 .

Genießt den herrlichen Sonnenschein, viele liebe Grüße

eure Nadine