Hallo ihr Lieben,

starten wir die neue Woche mit ein paar kleinen herbstlichen Minidankeskärtchen, denn die restlichen Dekorationen vom Weihnachtstisch zeige ich euch, wenn unser Workshop Winterzauber stattgefunden hat  😉 …

Hier aber erst einmal die kleinen Dankeskärtchen.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 037

In Waldhimbeere, Wasabigrün, Safrangelb, Espresso und Savanne…

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 031

habe ich diesen tollen Zweig, den ihr im Stempelset Lovly as a Tree findet, mit Nachfülltinte eingefärbt und aufs Papier gestempelt. Bei dieser Stempeltechnik wird jeder Abdruck anders und der Zweig erstrahlt immer wieder anders in schönen herbstlichen Farben  🙂 .

Wie die Technik geht, nun, ganz einfach. Nehmt euch ein Babyfeuchtetuch und legt es auf einen Desserteller. Dananch nehmt ihr euch so 3 – 4  Fläschchen Nachfüllfarbe eurer Wahl und träufelt ein paar Tropfen davon auf das Feuchtetuch. Mischt dir Farben ruhig durcheinander und lasst sie ineinander verlaufen so das dass Feuchtetuch gut mit Farbe bedeckt ist. Die Flächengröße, könnt ihr dabei eurem Stempelmotiv anpassen, mit welchem ihr dann stempeln wollt  🙂 . Nehmt euch nun euren Stempel und drückt diesen auf die eingefärbte Fläche des Tuches. Die Farbe wird vom Stempel so gut aufgenommen, als würdet ihr diesen in ein Stempelkissen drücken und stempelt nun eurer Motiv auf ein Blatt Papier.

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 032

Ohne den Stempel vorher zu reinigen, drückt ihr diesen erneut auf das Feuchtetuch und dadurch entstehen…

Dankeskarte Stampin Up Minicard Thank You Card Danke Karte 033

unterschiedliche individuelle Abdrücke  🙂 . Meine Kärtchen habe ich noch mit dem süßen Dankesspruch aus dem Gastgeberinnen Stempelset Alles im Rahmen, ein paar Sprutzlern, Flachsband, Leinenfaden und einer kleinen Perle verschönert.

Probiert diese Technik einfach mal aus und ihr werdet sehen, welche schönen Ergebnisse dabei herrauskommen  🙂 !

Habt einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine