Hallo ihr Lieben,
heute geht es wieder weiter mit der nächsten Dekoration. Sehr gerne verpacke ich Schokolade in allen Formen und Größen, vor allem weil man dabei sehr gut Resteverwertung machen kann 🙂 . Packpapier, Designerpapierstreifen, Resteband, alles kann super genutzt werden um z.B. solche kleinen Goodies oder Give Aways herzustellen.
Angerichtet in einer schönen Schale, oder auf einer Etagere, sind solche kleinen Aufmerksamkeiten ein echter Hingucker und ich kann euch nur sagen, beim einpacken fiel es mir wirklich sehr schwer, diesen zarten Versuchungen zu wiederstehen 😉 .
Diese zarte Versuchung habe ich einfach nur mit dem Designerpapier umwickelt und beide Seiten wieder mit ein bisschen Kleber und einem Papierweller verschlossen. Ein bisschen silbernes Organzaband, verschönert, mit einem kleinen Anhänger und einem lieben Gruß aus dem Stempelset Ein Gruß für alle Fälle und schon liegt ein schönes Goodie bereit.
Auch diese Haselnusswaffeln waren schnell in Packpapier verpackt und mit Designerpapier, Glitzersternchen und ein bisschen Restekordel aufgehübscht. Ein kleiner Gruß aus dem Stempelset Alles im Rahmen vollendete das Werk 🙂 .
Als dritte Idee, habe ich hier wieder eine kleine zarte Versuchung mit Designerpapierstreifen umwickelt und mit einer Glitzerborde als Abschlusskante von vorne zugeklebt. Der liebe Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache, passte von der Größe her perfekt zu dem großen Stern, den ich hier noch als kleine Verzierung angebracht habe.
Hier noch ein kleiner Einkaufstipp:
Da viele von euch immer nach einem Sternenstanzer fragen, kann ich euch nur sagen, das ich die Sternenstanzer Squeeze Punch von Fiskars nutze. Diese gibt es in verschiedenen Größen und der Stanzer mit einem Durchmesser von ca. 4,5 cm und der Stanzer mit einem Durchmesser von ca. 2,3 cm, von der linken zur rechten Zackenspitze, lassen sich prima mit dem Stempelset Simply Stars kombinieren und ausstanzen, da sie zu den Stempelabdrücken passen 🙂 .
Genießt den schönen Spätsommertag und viele liebe Grüße sendet euch
eure Nadine