Ihr Lieben,

es wird weihnachtlich…

Einzelstempel Stampin Up Weihnachten www.stempelmami.de.01jpg

… denn von heute an wird dieses tolle Angebot bis zum 31. Januar 2014 (oder solange der Vorrat reicht) gültig sein.

Ihr habt eine Auswahl von insgesamt 8 weihnachtlichen Einzelstempeln, die man wunderbar mit den dazu passenden Stanzen oder Framelits verwenden kann und wie auch bei den anderen Einzelstempel zuvor, sind diese nur in der Clear Mount Variante erhältlich und werden nicht in einer Box, sondern in einem Tütchen geliefert.

Einzelstempel Stampin Up Weihnachten www.stempelmami.de.01jpg

Klickt zur Vergrößerung einfach auf den Flyer, HIER, und solltet ihr Interesse daran haben, dürft ihr euch sehr gerne per email oder Telefon bei mir melden. Am 20. September ist wieder Sammelbestellung und ich habe mir schon einen Favoriten ausgesucht, ihr auch  😉 ?

Viele Grüße sendet euch,

eure Nadine