Hallo ihr Lieben,

Diese weihnachtlichen Mini Geschenktüten (Anleitung HIER) waren auch vom Tisch und man kann sie wunderbar als kleine Aufmerksamkeit zum Adventskaffee anbieten oder z.B. einen Adventskalender davon machen  🙂 ! An einer schönen mit Lichterketten geschmückten Girlande sieht das bestimmt ganz toll aus.

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 002

Diese Tüten habe ich aus dem besonderen Designerpapier Eiszauber gefalten. Aus einem großen Blatt Designerpapier bekommt man gleich 4 von diesen Tüten (Blattgröße 6″ x 6″) in je zwei verschiedenen Papierdesigns. Für die klassische Variante in rot/grün/braun kann man auch ganz wunderbar das Designerpapier Stilmix nehmen  🙂 .

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 006

Schmückt das Ganze mit ein bisschen Band, ausgestanzten Sternen…

Goodie Stampin Up Origami  Bag Verpackung Give Away Gift Idea 007

und einem kleinen Weihnachtsgruß, Stempelset Perfekte Pärchen, und schon ist die kleine Tüte fertig. Ein kleines Küsschen kann man auf jedenfall darin verstecken und man kann sich wunderbar einen kleinen Vorrat davon anlegen, äääähh ich meine von den Tüten, nicht von den Schoko Küsschen *lach*  😉 .

Einen guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße wünsch euch,

eure Nadine