Hallo ihr Lieben,

ich danke euch vielmals für eure vielen lieben emails und Glückwünsche zu unserem Dekotisch. Ich werde euch natürlich im Laufe der nächsten Zeit, Detailaufnahmen von den Werken zeigen, die dort ausgestellt waren. Aber, es wird erst einmal nicht der ganze Tisch sein, denn ein Teil der ausgestellten Karten / Verpackungen werden wir bei unseren Workshop Winterzauber mit den lieben Damen basteln und es wäre zu schade, wenn man das jetzt schon sehen könnte  😉 . Ihr werdet sie nach dem Workshop, aber auf jedenfall noch zu sehen bekommen  🙂 .

Kommen wir aber zurück zur Tischdekoration. Ich wollte für den Tisch etwas ganz besonderes basteln und da die Amerikaner zur Weihnachtszeit alles immer mit Bonbons und Zuckerstangen schmücken, kam mir die Idee ein Bonbonbaum herzustellen.

Tischdekoration Stampin Up Deko Dekoration Bonbon Tree Candy 004

Zum Glück bietet der Supermarkt eine breite Palette an Süßigkeiten, denn es sollte ja auch farblich zu der übrigen Dekoration passen und so fiel mein Augenmerk direkt auf die Eisbonbons  😉 .

Tischdekoration Stampin Up Deko Dekoration Bonbon Tree Candy 014

Diese habe ich einfach mit kleinen Klebepunkten auf eine Styroporkugel geklebt und von unten eine in weiß lackierte Holzstange (mein Mann meinte ich möge doch bitte drauf hinweisen, denn er hat schließlich die Holzstange zugeschnitten und lackiert  😉 ) in die Kugel geschoben. Das Ganze wurde dann mit Steckschaum in einen Blumentopf befestigt und damit man die Steckmasse nicht so sieht, habe ich kleine Papierreste in Streifen geschnitten, zusammengeknüddelt und auf der Masse drapiert.

Tischdekoration Stampin Up Deko Dekoration Bonbon Tree Candy 005

Ein kleines Schild mit dem süßen Spruch aus dem Stempelset Kreativ und selbstgemacht hielt ich für passend und auch ein Glitzerstern als Krone durfte nicht fehlen  😉 .

Ein echter Hingucker und das bestimmt nicht nur zur Weihnachstzeit  😉 …

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine