Hallo ihr Lieben,

Mit diesen lieben Worten (Überrschrift  😉 ) könnt ihr ganz ohne Umschweife einem Gastgeber sagen, wie schön es bei Ihm war. Sei es, ob man zu einem Geburtstag, Polterabend, einer Weihnachtsfeier oder anderen schönen Gelegenheiten eingeladen wird, so kann man damit, und mit vielen Punkten und Schmetterlingen immer eine kleine Freude bereiten.

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 001

Bei beiden Karten habe ich zuerst die Punktestempel mit dem Versamarkstempelkissen auf‘ s Papier gestempelt und anschließend mit weißem Embossingpulver embosst.

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 006

Die Punktestempel in verschiedenen Größen könnt ihr ganz wunderbar aus dem Gummiabfall der Stempelsets selber herstellen. Dazu löst ihr nur den Schaumstoff von dem Gummi ab, sodass nur noch der eigentliche Gummilappen übrig bleibt. Diesen könnt ihr ganz wunderbar in verschiedene Stanzer schieben und ausstanzen. Anschließend wird das ausgestanzte Motiv auf EZ Mount (Spezialklebeschaumstoff) montiert und so kann man auf die Schnelle seine eigenen Stempel nach Wahl herstellen  🙂 .

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 012

Den Punkten habe ich nach dem embossen noch ein bisschen Glitzer verpasst  😉 . Dazu werden diese einfach mit einem Klebestift bestrichen und wie in meinem Fall, mi Diamantgleißenpulver bestreut. Das schillert immer sooo herrlich schön und Frauen lieben ja Glitzer, oder  😉 ?!

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 022

Kleine Schmetterlinge, aus dem Stempelset Papillon Potpourri und ein paar Halbperlen, bilden den letzten Teil der Dekoration…

Grusskarte Stampin Up Karte Card Greeting Card 024

und für wen diese beide Karten waren, könnt ihr euch bestimmt schon denken, oder  😉 ?!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und hoffe ihr macht es euch bei diesem schon herbstlichen Wetter so richtig gemütlich  🙂 ! Eine Tasse Tee und ein gutes Buch, eingemukkelt auf der Couch…. ohhh, wir lieben diese Tage einfach  🙂 .

Viele liebe Grüße sendet euch,

eure Nadine

P.S. Und noch eine kleine Information seitens Stampin Up.

Magnetplatte Stampin Up

Die Magnetplatte die im Katalog auf Seite 184 unten rechts zu finden ist, ist ab Donnerstag dem 12. September wieder bestellbar  🙂 .