Das war beim Treffen am Samstag, neben der Frage zur der Anleitung der Geschenktüten 😉 , wohl die meist gestellte Frage, die wir alle untereinander gehört haben. Und so möchte ich euch heute meine und die dafür eingetauschten Swaps der anderen Mädels zeigen. Swaps sind gebastelte Tauschobjekte, die einfach gegen ein anderes gebasteltes Objekt eingetauscht werden und dies wiederum dient der Ideengebung, was man alles wunderschönes basteln oder stempeln kann.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 005

Mein Swap war dieser hier und war mit wirklich wenig Aufwand, sehr schnell herzustellen  😉 . Aus einem rechteckigen Stück Designerpapier habe ich einfach eine Rolle geformt, diese plattgedrückt und umgefalten, sodass zwei kleine Taschen entstehen. In die vordere Tasche kam eine kleine Süßigkeit und in die hintere Tasche meine Visitenkarte hinein.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 008

Damit der gefüllte Swap nicht auseinanderklappt, habe ich einfach aus dem Eleganten Gitter eine Banderole geformt, diese um die Tasche gewickelt und mit ein bisschen Kordel, silbernem Glitzerpapier und einem lieben Gruß aus dem Stempelset Eine runde Sache verschönert.

Wandelt das Goodie ein bisschen ab und schon habt ihr ein schönes Give Away für eure Kaffeetafel oder mit einem Nikolaus gefüllt schon etwas für die bald kommenden Weihnachtsfeiern  😉 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 010

Hier noch einmal alle auf einen Blick.

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 025

Auf den folgenden Bildern seht ihr die Swaps, welche ich gegen meine eingetauscht habe und fällt euch auch was auf? Genau, die Farbe Jade und Bermudablau waren wohl der Trend des Monats  😉 .

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 027

Es sind wirklich wunderschöne Ideen dabei…

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 026

Swaps Stampin Up Goodie Verpackung Give Away Gift Idea 029

und einige haben sich sogar die Mühe gemacht und ihre Swaps als Anleitungen erstellt.  Ich bin wirklich total begeistert und werde die ein oder andere Idee mit Sicherheit einmal nachbasteln  🙂 .

Genießt den Sonntag mit euren Lieben,

eure Nadine